Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 556 mal aufgerufen
 Der Stamm
Winnowill ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2006 15:11
RE: Winnowill Antworten

So, ich nutze dann einfach mal diese Möglichkeit, mich vorzustellen, damit ihr mich dann offiziell begrüßen könnt:

Im wahren Leben heiße ich Christine, bin 28 Jahre alt, bin die Mitbewohnerin von Sarlaen und verdanke den Elfenwelt Comics meiner Meinung nach eine ganze Menge. Die große Phantasie und die wunderschöne Umsetzung des Ganzen haben ganz sicher meine Empfindungen für den Reiz einer anderen Welt und andere Lebensformen sensibilisiert.

Sonst gibt es eigentlich von mir nicht so viel zu erzählen, ich schreibe selber im Moment ganz emsig an Kurzgeschichten und einigen mehr oder minder gut voranschreitenden Romanen. Außerdem habe ich das Dichten für mich entdeckt, nicht zuletzt auch mit Hilfe meiner reizenden Forumskollegen im Be Art Forum:

Klick:


Da versuchen wir kreativ zu sein und diese auf immer wieder neue Arten zu entdecken, umzusetzen. Ach ja, da tummele ich mich unter dem Namen: HolySmokes

Ansonsten bin ich derzeit im Reisefieber, wie ich ja schon angekündigt hatte. Mit kommt natürlich auch mein kleines Wölfchen, dass leider auch viel zu klein zum Reiten ist (ist auf dem Bildchen zu sehen), auf den Namen Gini hört und meine treue Begleitern ist.

So, soviel erst einmal zu mir, vielleicht lasst ihr ja auch noch mal von euch hören, so vorstellungsmäßig.

Viele Grüße
Christine

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz