Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 716 mal aufgerufen
 Der Rat
HolySmokes Offline




Beiträge: 7.719

25.05.2006 18:30
RE: Hee Antworten

Was ist das denn hier für ein müder Haufen? Los, los! Ist das Forum schon wieder verwaist?
Hier müsste wirklich ein bissl Leben rein!

Langbogen Offline



Beiträge: 5

27.05.2006 10:18
#2 RE: Hee Antworten

Hallo,
OK...dan fange ich mal an mit einer Elfquest Comic Checklist.

Sarlaen ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2006 12:41
#3 RE: Hee Antworten

Hallo,

wie schön ein neues Mitglied zu haben

Ich sammle Elfquet seit vielen Jahren und habe eine recht große Sammlung:
Natürlich die 38 Comics die zuerst auf deutsch erschienen. Als es dort vorerst nicht weiterging habe ich angefangen die englischen Comics zu sammeln : Hidden Years, Shards, New Blood, Wave Dancers, Blood of ten chiefs, The Rebels, eigentlich alles was damals erschinen ist
Dann habe ich noch diese Schnitter-Figut aus Stahl und das große Elfquest Gatherum. Seit einiger Zeit habe ich auch angefangen wieder die deutschen Hefte zu kaufen und obwohl ich alle sehr gerne lese finde ich, dass die Comics die von Wendy Pini gezeichnet sind die schönsten sind. Als nächste Anschaffung plane ich die Bücher In all but Blood und Wolfrider.

Sarlaen ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2006 12:54
#4 RE: Hee Antworten

Das einzige was ich nicht gelesen habe ist Jink, obwohl mich das, je mehr ich darüber im Internet gelesen habe, immer mehr interessiert. Muss ich mir wohl auch noch kaufen

Langbogen Offline



Beiträge: 5

27.05.2006 13:57
#5 RE: Hee Antworten

Hallo,
Mein erstes Elfquest-Heft war damals Abenteuer in der Elfenwelt Nr.1 Bastei.
Das Elfquest-Fieber hat mich sofort gepackt.
Habe mir dan später auch das ganze US material besorgt, da ich aber nicht wirklich gut bin in Engisch konnte ich die Hefte nie richtig lesen.
Als Carlsen dan angefangen hat Elfquest zu veröffentlichen dachte ich : Toll jetzt veröffentlichen die bestimmt endlich mal alles von Elfquest komplett.
Aber das war ja wohl nichts.
So wie es jetzt aussieht will der Carlesn-Verlag seine Elfquest-Rechte abtreten.
Wollen wir mal hoffen das jetzt ein anderer Verlag sich den Elfen annimmt und endlich auch mal die ganzen unveröffentlichen Sachen bringt.
Wenn ich genug Geld hätte würde ich es selber machen.

Langbogen Offline



Beiträge: 5

27.05.2006 13:59
#6 RE: Hee Antworten

Ach Ja... Ich finde Wendys Zeichnungen auch am schönsten , aber Barry Blairs Zeichnungen in den New Blood Heften haben mir auch sehr zugesagt.

Sarlaen ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2006 14:21
#7 RE: Hee Antworten

Ich hoffe auch der lange angekündigte Film wird endlich mal veröffentlicht! Der wird ja schon seit Jahren angekündigt.
Mein erstes Elfenwelt-Heft war Nr.10 aber ich habe dann mein ganzes Taschengeld dafür ausgegeben mir auch alle anderen zu kaufen.
Von Carlsen wurden die alten Helft neu aufgelegt. Da sind ein paar zusätzliche Zeichnungen drin, daher hab ich mir auch ein paar davon gekauft.
Es gibt auch ein richtiges Buch über die ersten 5 Comics, das auch von Wendy Pini geschrieben wurde.

Sarlaen ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2006 14:51
#8 RE: Hee Antworten

Ich habe auf Elfquest.com einige Zeichnungen gefunden, und auch einen kleinen Film, ist eigentlich nur eine Sequenz in der Leetha tanzt. Ganz niedlich eigentlich, aber leider sehr kurz.
Warum gibt es eigentlich so wenige Elquest-Seiten im Internet? Wirklich gut ist nur die Offizielle. Elfeyes.com ist auch ganz niedlich gemacht, mit den ganzen Spielen und Tests aber vielmehr gibt es irgendwie nicht.

Langbogen Offline



Beiträge: 5

27.05.2006 14:51
#9 RE: Hee Antworten

Ja der Film.
Da warte ich jetzt auch schon seit 10 Jahren drauf.
Wer weiß, vielleicht wird ja nochmal was draus.
Ach ja...meine Tochter hat einen Namen aus der Elfenwelt.
Wenn ihr möchtet könnt ihr ja mal raten welcher es ist.

Winnowill ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2006 14:55
#10 RE: Hee Antworten


Amber
Vaya
Leetah
Khavi

Sarlaen ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2006 14:59
#11 RE: Hee Antworten

Vaya hätte auch getippt
Tyleet
Venka

Langbogen Offline



Beiträge: 5

27.05.2006 15:07
#12 RE: Hee Antworten

Vaya wäre es beinahe geworden, wir haben uns dan aber für Venka entschieden.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz