Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 Die Welt der zwei Monde
HolySmokes Offline




Beiträge: 7.719

23.04.2006 16:46
RE: Hallo!! Antworten

Wie schön, ein eigenes Elfenwelt-Forum!
Ich wünsche mir, dass das hier sehr schnell anwächst und viel Erfolg finden wird! Freue mich schon darauf!!

Sarlaen ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2006 17:38
#2 RE: Hallo!! Antworten

Hallo zusammen!
In diesem Forum geht es um die Abenteuer in der Elfenwelt. Angefangen bei Feuer und Flucht bis zur Furtur Quest.
Vorschläge für weitere Unterforen sind willkommen!
Ich hoffe, dass sich bald sehr viele Wolfrider, Go-Backs, Sun Folks, Gliders, Wavedancers, Trolls und Humans hier hin finden, damit dieses Forum schnell wächst.

Zwilli Offline




Beiträge: 1.389

24.04.2006 11:14
#3 RE: Hallo!! Antworten

Hallo Sarlaen, ich wünsche dem Forum, es möge wachsen und gedeihen und dass sich viele Freunde von Elfenquest hier tummeln werden. Ich habe vor Deiner Vorstellung davon überhaupt nichts gewußt, aber als Märchenfee werde ich bestimmt das eine oder andere mal hier hineinsehen
den Elfen und Trolle gibt es bei mir auch, vieleicht mit anderen Charakteren, mal sehen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz