Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
 Die Welt der zwei Monde
HolySmokes Offline




Beiträge: 7.719

27.04.2006 00:15
RE: Ein wunderschönes Forum!!! Antworten

Viel übersichtlicher ist es jetzt hier, ich glaube, das ist besser. Aber mir gefällt es so, oder so, jetzt hast Du genug an der Schönheit herumpoliert, versuche Dich auf den diversen Homepages doch bekannt zu machen! Selbst wenn es nur eine handvoll sind, die schließlich hierher finden und die Elfenwelt mit uns teilen wollen, die wiegen mehr, als eine Horde, die außer ihrer Menge nichts zu bieten hat!

Nochmal: Ein sehr schönes Forum!!

Christine

Sarlaen ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2006 19:44
#2 RE: Ein wunderschönes Forum!!! Antworten

Dankeschön
Ich werde mich bald an die Arbeit machen und Mitglieder suchen. Ich weiß zwar noch nicht genau wo, aber ich hoffe ich kann viele Leute auf dieses Forum aufmerksam machen, die auch so gerne Elfquest lesen.

Zwilli Offline




Beiträge: 1.389

05.05.2006 07:53
#3 RE: Ein wunderschönes Forum!!! Antworten

Ich wollte mal wieder nach den Elfen sehen, die haben ja jetzt einen wunderschönen Wald, indem sie ihr Wesen treiben können...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz