Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
 The Future
Sarlaen ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2006 18:59
RE: Jink Antworten

Also ich hab wirklich (noch) keine Ahnung wer Jink ist. In anderen Foren musste ich feststellen, dass die es auch nicht wissen...?!
Ich habe die Comics von Jink noch nicht gelesen nur einen Ausschnitt aus Final Quest. Das ist alles sehr seltsam. Also ich wage jetzt auch mal einen Tip:
Jink ist die Tochter von Schnitter und Timmain...oder Himmelweis und Timmain. Für mehr Hinweise bin ich dankbar.
Das einzige was ich weiß, ist wie ein Elf (der nur von hinten gezeigt wird, aber Schnitter verdammt ähnlich ist) sagt, dass er sine Tochter finden muss. Okay aber Himmelweis gehört ja auch zu seiner Familie, also würde er das vielleicht auch sagen, wenn es die Tochter von Himmelweis ist. Ich bin ebenfalls für Tips über den Verbleib vom Rest der Elfen dankbar.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz